Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Evolution World


1 Bilder Neue Bilder zu Evolution World
Die Evolution World Serie erschien eigentlich exklusiv für die Dreamcast von Sega. Dies scheint Ubis Soft nun mit dem neuesten Teil der Serie zu brechen, denn dieser soll ja bekanntlich nur noch für den Nintendo GameCube erscheinen. Der dritte Teil der Serie soll natürlich der beste von allen Teilen werden. In diesem Spiel wird der Gamer die Rolle von Mag übernehmen. Er ist genauso wie alle anderen Familienangehörigen ein Abenteurer. Auch er möchte mal sehr berühmt werden, so macht er sich auf die Suche nach alten Artefakten
aus längst vergangenen Zeiten. Denn vor vielen tausend Jahren gab es auf seiner Welt eine Kultur, die eine noch höhere Technologie hatte, wie die Menschheit heute (so wie die Sage um Atlantis). Wer noch mehr Informationen zu dem Spiel haben möchte, sollte sich mal die älteren News dazu durch schauen. Dort wurden die meisten Fakten schon erwähnt.
Zu dem Spiel, dass anscheinend nur in der westlichen Welt veröffentlicht werden soll, sind gestern auf verschiedenen Seiten „neue“ Screenshots aufgetaucht. Etwas verwunderlich ist dabei, dass die Seiten unterschiedliche Bilder präsentieren. Auf einer amerikanischen sind sogar ein paar ältere Bilder darunter. Dennoch habe ich auch diese News als Link noch angegeben. Auf vielen der Bildern werden die runden basierenden Kämpfe des Spieles gezeigt. Einige andere wiederum beinhalten Szenen aus Unterhaltungen. Natürlich dürfen auch die Levels nicht fehlen, wobei hier die Auswahl etwas mager ausgefallen ist. Alle Bilder findet ihr über die folgenden Links.

Links zu den News:
http://gamethecube.krawall.de/news/index.php#1066
http://mitglied.lycos.de/riven01/homepage/news.php#anker371
http://www.planetnintendo.com/features/gcn/screenshots/evolution_b/

perfect007s Meinung:
Ein weiteres Rollenspiel tut den Nintendo GameCube sicherlich gut. Gerade zu den Nintendo 64 Zeiten sah es da ja immer recht schlecht aus. Bis auf eine Hand voll Rollenspiele, die eher nur mittelmäßig gut waren, gab es eigentlich nichts. Mit PSO hat der GameCube zumindest mal endlich ein würdiges Spiel. Ob sich da auch Evolution World ebenso würdig erweist, bezweifle ich noch. Mir ist die Grafik irgendwie zu schlicht und die Charaktere sehen mir zu kindisch und comichaft aus. Da wundert es mich persönlich eigentlich auch nicht, dass der erste Teil nicht so erfolgreich war, wenn dieser der beste von allen darstellen soll.

Quelle: www.planetnintendo.com

e_gz_ArticlePage_Default