Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Evolution Worlds" - Gold-Status


1 Bilder
Zum neuesten Teil der beliebten Dreamcast-RPG-Reihe "Evolution" gibt es Neuigkeiten für Nintendos "Würfelspieler". Bekannt sein dürfte den meisten, dass Ubi Soft die weltweiten Rechte zum Vertrieb des Titels (ausgeschlossen sind Korea, China sowie Japan und Taiwan) erworben hat. Ziel der Umsetzung ist ein grafisch spektakuläres Rollenspiel für den GameCube.

Nun folgt die offizielle Bestätigung seitens des Publishers Ubi Soft, das der Titel fertiggestellt ist und auf dem Weg der Vervielfältigung ist. Während "Evolution Worlds" in den USA ab 02. Dezember 2002 in den Läden stehen wird, müssen sich die europäischen Fans laut der letzten Releaseliste Ubi Softs noch bis 13. Februar 2003 gedulden.

photographikers Meinung:
Sorry, auf Rollenspiele steh ich echt nicht. Dennoch hab ich die Information an die "Würfelspieler" gern weiter gereicht. ;o)

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default