Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Evolution - Neue Infos und Screens


1 Bilder Evolution - Neue Infos und Screens
Sting hat neue Infos und Screens zum GameCube Rollenspiel Evolution veröffentlicht. Das Spiel wird den Namen Evolutia: The World of Sacred Machine tragen und am 16. Juli diesen Jahres in Japan erscheinen. Es wird allerdings kein komplett neues Game werden, denn man sollte es eher als eine Zusammenfügung der ersten beiden Teile von der Dreamcast sehen. Natürlich wird dabei die Grafik den Möglichkeiten des GameCubes angepasst werden. In Japan wird das Spiel von Sting selbst vertrieben. In Amerika und Europa übernimmt Ubi Soft die Veröffentlichung. Dort wird das Spiel jedoch Evolution Worlds heißen, also so wie es auch schon auf bisherigen Releaselisten zu finden war.
Im Spiel wird es sowohl vorgefertigte, als auch zufällig generierte Dungeons geben durch die man sich mit den Waffen einer alten Zivilisation kämpfen muss.

GameSpys Meinung:
Soweit ich gehört habe, soll Evolution nicht gerade ein Spitzen-RPG gewesen sein und wenn dieser Teil praktisch den alten entspricht, kann man wohl auch nur von einem Mittelklassespiel sprechen. Aber vielleicht könnte es ja den GameCube-Rollenspielfans die Wartezeit auf Top-RPGs wie Phantasy Star Online versüßen. Außerdem glaube ich, dass auf der E3 noch einige Perlen dieses Genres angekündigt werden.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default