Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Evolution Worlds


1 Bilder Erste Bilder zu Evolution Worlds
Publisher Ubi Soft hat angekündigt, dass der dritte Teil der „Evolution“-Serie exklusiv für Nintendos GameCube erscheinen wird. Die bisherigen beiden Games aus dieser Rollenspiel-Reihe erschienen auf Segas Dreamcast. Während der erste Teil eher mittelmäßig bewertet wurde, konnte die zweite Folge (Evolution 2: Far off Promise) die Kritiker schon eher überzeugen. Das Entwicklerteam Sting verspricht, dass der dritte Teil „Evolution Worlds“ mit Abstand der beste sein wird. Obwohl bis jetzt noch keine Einzelheiten zur Story oder zum Gameplay bekannt sind, will Ubi Soft das Spiel schon im ersten Quartal 2002 in den USA herausbringen. Evolution Worlds wäre damit das erste RPG, welches in Amerika für den GameCube erscheint. Bei Cloudchaser gibt es drei Screenshots zu bewundern, welche einen ersten Eindruck vom Grafikstil des Games vermitteln.
Direkt zu den Bilder kommt ihr mit folgendem Link:
http://nintendo.cloudchaser.com/images/index.php?view=evolution_worlds&system=gamecube&type=software

Ceilans Meinung:
Schade dass es bis jetzt nicht mehr Informationen zu diesem Spiel gibt. Aber immerhin ist es schon mal sehr beruhigend, dass ein weiteres RPG für den GameCube angekündigt ist. Schließlich war der Mangel an Rollenspielen einer der größten Fehler beim Nintendo 64. Angesichts der Tatsache, dass der zweite Teil immerhin eine gute Wertung von 8.0 (bei Cloudchaser Sega) bekommen hat, kann man davon ausgehen dass auch das neue Game nicht schlecht wird. Immerhin soll es ja der beste Teil der Reihe werden. Natürlich kann man darüber im Moment noch nicht urteilen, weil einfach noch zu wenig über Evolution Worlds bekannt ist. Aber interessant finde ich das Ganze auf jeden Fall. Die Screenshots sehen auch recht gut aus. Offensichtlich hat das Spiel einen ziemlich japanischen Look.
Manche Leute wird das wahrscheinlich stören, aber ich finde es gut :)
Leider sind die Bilder im GIF-Format und ich kann keins davon unter die News machen. Aber oben steht ja der Link.

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default