Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Evil Twin: Problemlösung


1 Bilder Evil Twin: Problemlösung
Einige Besitzer des Spiels Evil Twin hatten/haben Schwierigkeiten das Spiel zum Laufen zu bringen. Nun ist die eigentlich simple Problemlösung da. Das das Spiel nicht lief lag wahrscheinlich daran das die Tastatur nicht ansprechbar war und man so nicht den Startbildschirm verlassen konntet. Hier ist die Lösung: Stellt eure Steuerung ganz normal über das Confic Menu ein und beendet dann das Startmenü. Nun geht ihr in den Ordner von EvilTwin und startet das Spiel von da aus.

ChimPanses Meinung:
Ein toller Tip. Bei mir war das genau so und ich habs durch die Lösung zum Laufen gebracht. Probiert es selber aus wenn das Spiel bei euch nicht laufen sollte.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default