Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shadows of Luclin - Neue Screenshots


1 Bilder Shadows of Luclin - Neue Screenshots
Bei Gamespot gibt es einige neue Bilder zu verschiedenen Figuren der Everquest-Erweiterung The Shadows of Luclin. Bei den Charaktermodellen wird deutlich, dass die Zahl der Polygone von 400 bis 500 auf über zweitausend pro Figur erhöht wurde. Außerdem wird es im Addon auch verbesserte Texturen mit einer Auflösung von 512x512 Pixeln geben.
Neben der detaillierteren Grafik werden auch zahlreiche neue Monster und Gegenstände sowie eine völlig neue große Welt zu entdecken sein. Wie schon das Hauptprogramm und die anderen Addons wird auch diese Erweiterung von Verant Interactive entwickelt. Erscheinen soll Shadows of Luclin (in den USA) am 3. Dezember.
Direkt zu den neuen Screenshots geht es hier: http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2823774,00.html

Ceilans Meinung:
Die Charaktermodelle sehen wirklich nicht schlecht aus. Und auch die Hintergründe sind gut gelungen. Durch dieses Addon dürfte die große Everquest-Fangemeinde einige Zeit beschäftigt werden, vor allem natürlich was das Erforschen der neuen Welt angeht.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default