Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues für Everquest-Sieler


1 Bilder Neues für Everquest-Sieler
Mit Everquest verdient Sony einiges: Derzeit bezahlen etwa 400.000 Spieler die monatlichen 10 Dollar, was also Vier Millionen Dollar entspricht.
Sony will den Spielern des Online-Rollenspiels Everquest, scheinbar noch ein bischen Geld aus der Tasche ziehen.
Sie wollen nämlich mit "Everquest Legends" einen Premium-Service anbieten - zum Preis von gesalzenen 40 Dollar monatlich!
Was die Spieler dafür bekommen? Einen exklusiven Server, auf dem nur Premium-Accounts Zugang haben mit limitierter Bevölkerungszahl, neuen Waffen und Quests sowie eine neue Karte.

S-NESsies Meinung:
Was für eine Geldmacherei! 40 Dollar im Monat für einen Accout ist ja wohl eine Frechheit!
Mit den Premium-Services macht Sony das Spiel verdammt realistisch: Wie im richtigen Leben gibt es also nun auch in Everquest eine Zwei-Klassengesellschaft: Reich und nicht so reich... Traurig!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default