Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Interview mit dem Schöpfer von Everquest


1 Bilder Interview mit dem Schöpfer von Everquest
Der Name Brad McQuaid dürfte nur den wenigsten Spieler bekannt sein. Das Spiel das er geschaffen hat ist dafür umso bekannter. Das MMORPG Everquest ist eines der meistgespielten Online-Rollenspiele und so erfolgreich, dass es bereits ein Addon zu kaufen gab. Neben McQuaid hat auch Jeff Butler Everquest mitentwickelt, heute wollen die beiden zusammen eine Firma starten und planen bereits ein neues MMORPG. In einem Kurzinterview mit einer amerikanischen Spieleseite gab Brad McQuaid einige interessante Informationen. Ein neues MMORPG ist laut ihm bereits in der Entwicklung und es soll nach Spielen wie Asheron’s Call 2, Star Wars: Galaxies und Sims:Online erscheinen und sich auf dem gleich hohen Level befinden. Es sei geplant einen Hit zu produzieren, um eine entscheidende Rolle in diesem Genre zu spielen, so wie jetzt mit Everquest, sagte McQuaid.

Das komplette Interview kann man hier finden: http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=2755

Crams Meinung:
Ich finde den ganzen MMORPG Markt recht interessant und es sieht so aus, als ob es hier noch große Entwicklungen geben wird. Man kann den beiden nur Erfolg für ihre Firma wünschen, ich bin mir sicher das sie gute Spiele machen werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default