Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Everquest kommt sogar als Brettspiel


1 Bilder Everquest kommt sogar als Brettspiel
Da Everquest so erfolgreich in den Staaten ist, hat sich Sony Online Entertainment mit der Firma White Wolf zusammengetan um eine "Pen and Paper"-Version ("waschechtes altmodisches RPG wo man mit Leuten zusammenhockt und Würfeln *g*) auf den Markt zu werfen.
Das Brettspiel wird von der Firma "White Wolfs Sword&Sorcery Studio" als eine Serie von drei Hardcoverbüchern veröffentlicht.
Das erste Buch heisst "Everquest Role-Playing Game: Players Handbook" und wird im Juni in den Läden stehen.
John Smedley, Senior Vizepräsident von Sony Online, sagt:
" Für viele Brettspieler die keine PC-Spiele spielen wird dies eine perfekte Gelegenheit sein, die Erfahrung von einem Spiel zu erhalten, welches die Herzen von Millionen von Fans weltweit erfasste."
Everquest ist ein MMORPG im Mittelalter und ist seit 1999 auf den Spielemarkt vertreten.

Lord-Lees Meinung:
Everquest hab ich nie gespielt wegen der Monatspauschale damals und Diablo 2 war mir lieber *g*
Aber wenn ein tolles MMORPG mit Pauschale kommt, dann
könnt ich mir schon vorstellen mitzuzocken. (Neocron, Star Wars Galaxies, Final Fantasy X...)

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default