Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EverQuest für Handys und Handhelds


1 Bilder EverQuest für Handys und Handhelds
Zum populären und beliebten Online-Rollenspiel EverQuest gibt es derzeit viele Neuigkeiten. Zu Beginn des Monats wurde ein zweiter Nachfolger zum Spiel angekündigt. Entwickler Sony denkt nun laut einer Meldung des Wall Street Journal sowohl an eine EverQuest Heros Call betitelte Handy- als auch eine Handheld-Umsetzung. Schon länger ist bekannt, dass für die Playstation 2 ebenfalls eine online fähige Version auf den Markt kommen soll.
Die Handy Version des Spiels wird nicht über das Mobilfunknetz spielbar sein. Sowohl die Handheld- als auch die Handy-Variante sollen nur über einen Einzelspielermodus verfügen. Beide Titel sollen noch dieses Jahr erscheinen. Genaue Informationen über Kosten gibt es derzeit noch nicht. Gerechnet wird mit 2 bis 3 Euro für den Download des Spiels über das Mobilfunknetz auf das Handy.

chefkochs Meinung:
Ob Sony mit einem komplexen Rollenspiel wie EverQuest für Handy´s Erfolg haben wird,bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall kann es ein gutes Spiel für unterwegs werden.

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_Default