Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"EverQuest: The Planes of Power" - erreicht Gold-Status


1 Bilder
Plötzlich und unerwartet, oder heimlich still und leise, ist das Add-On "The Planes of Power" für das Online-Rollenspiel "EverQuest" jetzt fertig gestellt wurden.
Somit hat die Erweiterung zum Titel, welche laut offizieller Website als Herausforderung für Profi-Spieler gedacht sein soll, den Gold-Status erreicht und wird in den USA bereits am 21. Oktober 2002 in den Regalen stehen.

Während die Anmeldung zum europäischen Beta-Test erst am 18. Oktober endete, ist folglich auch die Auslieferung in Europa etwas später. Laut den letzten Angaben Ubi Softs soll die Erweiterung ab 21. November 2002 auch in Europa erhältlich sein.

Darüber hinaus gibt es auf der offiziellen Website zum Titel einen neuen Prolog-Trailer zum Add-on "The Planes of Power".

Prolog-Trailer: http://everquest.station.sony.com/power/movies.jsp

Die offielle Website zum Titel: http://eqlive.station.sony.com/

photographikers Meinung:
Rollenspiele sind eher nicht meine Geschmacksrichtung. Dennoch gefällt mir die offizielle Website ganz gut.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default