Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielles Etherlords Turnier


1 Bilder Offizielles Etherlords Turnier
Heute gaben Fishtank Interactive und Nival Interactive bekannt, dass die Registrierungsphase für das erste offizielle Etherlords Turnier begonnen habe. Bis zum 19. Dezember dürfen sich interessierte Spieler anmelden, die Qualifizierungsrunden finden dann vom 19. - 28. Dezember statt. DIe Finalrunden sollen im Januar abgehalten werden, vom 10. - 21. Januar 2002. Die Turniere werden auf GameSpy Servern angehalten und 6 Mitglieder der internationalen Etherlords Community werden am Turnier teilnehmen und dieses überwachen. Registrieren kann man sich unter:
http://www.etherlords.com/html/usa/rating/tour.php

Crams Meinung:
Ich habe Etherlords zwar nicht selber gespielt, aber ich finde Turniere und ähnliches immer sehr interessant. Das beweist doch das sich die Entwickler auch nach dem Release noch für die Fangemeinde interessieren und nicht nur für die Verkaufzahlen.

Quelle: www.spiele-city.net

e_gz_ArticlePage_Default