Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch für Etherlords erschienen


1 Bilder Neuer Patch für Etherlords erschienen
Heute ist ein neuer Patch zu dem Spiel Etherlords erschienen. Die Entwickler des Spiels Nival haben heute den Patch v1.02 veröffentlicht. Mit diesem Patch werden Fehler im Spiel bei der benutzung unter Windows 2000 und Windows XP auftreten. Ausserdem wurde ein C++ Runtime Error am Anfang des Spiels beseitigt der immer dann auftrat wenn eine der benötigten Komponenten im Internet Explorer fehlten.
Hier ist der Patch für die deutsche Version: http://www.etherlords.com/flash/german/downloads/new.php?rnd=1
Und hier für die englische Version: http://www.etherlords.com/flash/eng/downloads/new.php

mickeyknoxs Meinung:
Und schon wieder ein neuer Patch zu einem Spiel. Als Kunde fühlt man sich langsam richtig verarscht, wenn man alle paar Wochen oder bei manchen Spielen, alle paar Tage einen neuen Patch ziehen muss. Ich stell mir gerade vor man würde auf die gleiche Weise in der Filmindustrie agieren. Dann müsste man um einen Film ganz zu sehen alle paar wochen neue Szenen runterladen oder dazukaufen. Na das wäre ja spassig.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default