Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soundtrack zu Eternal Darkness


1 Bilder Soundtrack zu Eternal Darkness
Resident Evil Rebirth, Super Mario Sunshine und Star wars Rouge Squadron 2, das dürften die bislang größten Hits auf Nintendos Gamecube geesen sein. Doch seit einigen Tagen ist auch der hervorragende Psycho-Thriller "Eternal Darkness" auf dem Markt, und sorgte nicht nur für Furore in der gängigen Fachpresse. Neben einer genialen Atmosphäre und sehr gutem Gameplay überzeugt das Spiel aber vor allem in Ounkte Soundtrack. Dieser soll jetzt in den USA über das offizielle Magazin "Nintendo Power" für rund 10 $ zu beziehen sein.

Leider ist noch unbekannt, ob der 14 Tracks starke Soundtrack auch hierzulande erscheinen soll.

Eye Carambas Meinung:
Ich muss zugeben, ich habe Eternal darkness nie richtig gespielt, aber der Soundtrack auf den Vdeos die ich gesehen habe, war wirklcih hervorragend. Bleibt zu hoffen, dass die CD auch hierzulande erscheint...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default