Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release Termin für Eternal Darkness


1 Bilder Release Termin für Eternal Darkness
Das Grusel Spiel für den Gamecube von Silicon Knights, Eternal Darkness, steht in den USA schon seit längerer Zeit in den Läden. In dem Horror-Action-Adventure spielt ihr einen der drei auswählbaren Abenteurern, bei dem jeder einen anderen Storyablauf bietet.
Pünktlich zu Halloween soll es dann endlich auch in unseren Regalen stehen und zwar genau am 31. Oktober 2002.
In der Quelle findet ihr übrigens auch einige Screenshots zu diesem Spiel.

Olli007s Meinung:
Also bisher habe ich ehrlich gesagt noch garnicht von diesem Game gehört aber die Screenshots sehen sehr interessant aus. Für Halloween wahrscheinlich genau das richtige, wahrscheinlich werde ichs mir zulegen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default