Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eternal Darkness für GCN auf Sommer verschoben!


1 Bilder Eternal Darkness für GCN auf Sommer verschoben!
Leider gibt es heute die Nachricht, dass Eternal Darkness: Sanitys Requiem für Nintendos GAMECUBE in Japan auf den Sommer 2002 verlegt wurde. Damit ist auch noch nicht klar, ob der US-Termin am 11.02.2002 davon beeinflußt wird oder ob es dort tatsächlich im Februar erscheint. Völlig unklar ist dagegen der Deutschland Release. Wir wissen natürlich wiedermal garnichts. Es wäre ja schonmal hilfreich zu wissen, wann überhaupt der GAMECUBE in unsere Läden kommt, aber damit hält sich Nintendo noch ein wenig bedeckt.

Cubeys Meinung:
Ich finde es immer dumm, wenn sich ein Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt, denn dann freut man sich schon tierisch darauf und muß dann doch noch länger warten. Ich hoffe aber, dass die Verspätung nicht allzu groß ausfallen wird, denn schließlich kommt im März bereits Resident Evil auf den japanischen Markt und ob dann noch ein großes Interesse an Eternal Darkness besteht ist fraglich.
(Hab extra einen grauen Kasten über das Logo gemacht, damit ihr die Boxart bewundern könnt:)) Man darf doch leider keine Screens mit Logos anzeigen lassen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default