Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eternal Darkness: Neuer Trailer


1 Bilder Eternal Darkness: Neuer Trailer
Eternal Darkness wurde vor drei Jahren auf der E³ vorgestellt, damals allerdings noch für das Nintendo 64. Wie Star Fox Adventure wurde auch Eternal Darkness: Sanity's Requiem gecencelt und wurden dann schliesslich für den GameCube angekündigt. Nach langer Zeit gibt es jetzt einen offiziellen E³ Trailer. Der Trailer ist 15 MB gross und in einer sehr guten Qualität. Der Trailer zeigt uns sehr gut animierte Menschen so wie eine sehr atmosphärische Grafikumgebung. Das Spiel soll am 24. Juni 2002 in den USA erhältlich sein und im dritten oder vieren Quartal nach Europa kommen. Überzeugt Euch von dem Trailer selbst in dem Ihr auf den folgenden Link klickt:

http://media.nintendo.com/nintendo/contents/gamepage/gamecontent/video/e/eternaldarkness_gcn_mov07.mov

Mehr Infos findet Ihr unter diesem Link:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=10023&nf=&rand=2205002819

Luigis Meinung:
Der Trailer sieht schon ziemlich viel versprechend aus und kann sich durchaus sehen lassen. Ich finde cool das man es mit zwei Charaktere spielen kann. Ich könnte mir durchaus eine Game Boy Advance Version vorstellen, vielleicht wird es ja mal umgesetzt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default