Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eternal Darkness - Neue Screenshots


1 Bilder Eternal Darkness - Neue Screenshots
Bei Nintendoodle wurden einige neue Screenshots zum Zeitreise-Abenteuer für den GameCube veröffentlicht. Die frschen Bilder stammen aus einer englischen Spielezeitschrift und wurden eingescannt, aber die Qualität ist trotzdem in Ordnung. Unter anderem wird eine neue Figur vorgestellt. Es handelt sich um das tanzende Sklavenmädchen Ellia aus dem mittelalterlichen Kambodscha. Die Screenshots zeigen außerdem verschiedene Levels des Spiels, eklige Gegner wie zum Beispiel Skelette und den Ritter sowie den Römer (auch spielbare Charaktere) im Kampf.

Ceilans Meinung:
Das soll nochmal jemand sagen, der GameCube wäre eine Kinderkonsole. Eternal Darkness ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass durchaus einige erwachsene Spiele für die Nintendokonsole in Arbeit sind. Die neuen Screenshots machen auch wieder einen guten und spannenden Eindruck. Ich finde es besonders interessant, dass Charaktere aus den verschiedensten Jahrhunderten im Spiel auftauchen werden.

Quelle: www.nintendoodle.com

e_gz_ArticlePage_Default