Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Escape from Alcatraz - Vertriebsrechte für zwei


1 Bilder Escape from Alcatraz - Vertriebsrechte für zwei
CDV vs. Bigben Interactive - gegenwärtig wird um die Vertriebsrechte des PC-Echtzeitstrategiespiels "Escape from Alcatraz" disskutiert. Bereits Anfang letzten Jahres hatte CDV den Abschluss des Publishingvertrages mit "Philos Labs" bekannt gegeben. "Bigben Interactive" behauptet nun aber, durch einen Vertrag mit "LSP" die Vertriebsrechte für Deutschland zu besitzen.
Bei beiden steht der Titel nun in den Veröffentlichungslisten.

Gegenüber einem Online-Magazin äußerte sich CDV-Sprecher Eric Standop bezüglich dieser Situation gelassen, und sieht die Veröffentlichungsrechte weiterhin bei CDV.

In Erwartung eines frühen Erscheinungstermins hatte CDV bereits Mitte des Jahres 2001 umfangreiche PR-Vorvermarktungen unternommen.

Geplant ist der Titel nun für die erste Hälfte 2003.

photographikers Meinung:
Wenn die Veröffentlichung eines Titels über ein Jahr nach hinten verschoben wird, ist es schon mal möglich, das eine Firma etwas höher spekuliert.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default