Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Enigma: Rising Tide"


1 Bilder Demo zu
Über das Online-Multiplayer-Spiel "Enigma: Rising Tide" wurde lange Zeit nichts mehr berichtet. Dennoch möchte ich auf einen sehr umfangreichen Bericht auf "gamezone" zum Spiel verweisen, da jetzt eine spielbare Probeversion verfügbar ist - und nichts wäre ärgerlicher, wenn man nach einem Download von 195 MB Daten feststellen muß - dass das Spiel die Erwartungen doch nicht erfüllt. Besitzt ihr mindestens einen PII500 mit 128MB RAM sowie eine 3D Karte und installiertes Direct X, kann der Kampf auf den Weltmeeren auch schon los gehen. Die Testversion steht in englischer Sprache zur Verfügung und kann nur offline gespielt werden.

Bericht zum Game auf "gamezone": http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9702&nf=&rand=2711223753#

Offline-Demo: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_anzeigen.php?id=1639

photographikers Meinung:
Die Probeversionen nehmen gewaltig an Größe zu. Auch mit einer schlechten DSL-Verbindung wird dieser Download zum Geduldsspiel.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_Default