Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release von Enclave verschoben


1 Bilder Release von Enclave verschoben
Nachdem es schon wieder gestern neue Informationen zu Enclave gab http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9064&nf=&rand=1504133442, gibt es heute leider enttäuschendes. Das exklusive X-Box-Spiel soll jetzt nicht wie ursprünglich geplant im Mai oder Juni erscheinen, sondern im Juli, um genau zu sein am 4. Juli. Dies will 4players der aktuellen Releaseliste des Publishers Big Ben Interactive entnommen haben.

Die Website von Big Ben Interactive:
http://www.bigben-interactive.de/

Hazuki-Sans Meinung:
Dies ist natürlich für alle X-Box-Fans sehr schade, die werden in letzter Zeit ja nur noch mit negativen Nachrichten versorgt. So können, wenn das Spiel denn jemals auf eine andere Konsole umgesetzt werden sollte, auch andere Konsolen-Freaks länger auf dieses Spiel für ihre Konsole warten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default