Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ralf Moeller präsentiert Enclave


1 Bilder Ralf Moeller präsentiert Enclave
Das Xbox Spiel Enclave ist seit kurzer Zeit im Handel erhältlich. Grafisch überzeugt der Titel auf ganzer Linie. Beim Gameplay scheiden sich die Geister. Während es in Fachzeitschriften ziemlich schlecht bewertet wurde, ist die Resonanz in vielen Internet Foren sehr positiv. Swing! Entertainment plant noch diverse Marketing Aktionen zum Spiel. So wird der muskelbepackte Schauspieler Ralf Moeller (Gladiator, Scorpion King) das Spiel die nächsten Tage in Saturn- und Media Markt-Filialen präsentieren. Bereits heute fand eine Präsentation im Hamburger Saturn Markt statt. Morgen wird Ralf Moeller im Media Markt Essen zusammen mit dem Schauspieler und Moderator Daniel Hartwig Enclave den Besuchern vorstellen.

redwolfs Meinung:
Ich hatte mich eigentlich sehr auf Enclave gefreut. Als ich die vielen negativen Reviews gelesen habe, war ich ziemlich entäuscht. Mittlerweile habe ich aber schon wieder viele positive Sachen über das Spiel gehört. Die Promo Aktion mit Ralf Moeller dürfte sehr Publikumswirksam sein.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default