Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Enklave - Erste Screenshots und Infos


1 Bilder Enklave - Erste Screenshots und Infos
Bei Enklave handelt es sich um ein Actionspiel, welches in einem mittelalterlichen Fantasyszenario angesiedelt ist. In der Welt Enklave wurden vor mehreren tausend Jahren das Volk des Lichts und das Volk der Dunkelheit durch einen großen Riss in der Landschaft getrennt. Während auf der einen Seite Wohlstand und Frieden herrschen, liegen auf der anderen Seite des Grabens vom Krieg gezeichnete und gefährliche Gegenden. Über die Jahrhunderte ist der Graben jedoch immer schmaler geworden, und es kommt zu ersten Überfällen des dunklen Volkes auf das Nachbarland.
Der Spieler kann nun wählen, zu welcher der beiden Parteien er gehören will. In Enklave wird es zwanzig fantasievolle Levels und zehn spielbare Charaktere geben. Zum Beispiel kann man sein Glück als Elfen-Bogenschütze oder Wolfsreiter versuchen.
Für die beiden Parteien gibt es im Spiel je eine seperate Kampagne. Auch Multiplayerfans werden bei verschiedenen Modi in Splitscreendarstellung nicht zu kurz kommen.
Enklave soll schon früh im nächsten Jahr in Europa erscheinen.

Ceilans Meinung:
Von der Story her finde ich Enklave schon mal recht interessant. Vor allem die Möglichkeit, das Abenteuer aus der Sicht beider Parteien zu erleben, ist denke ich sehr spannend. Normalerweise spielt man ja immer nur die Guten.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default