Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Enclave: neues Bildmaterial


1 Bilder Enclave: neues Bildmaterial
Das bereits vor ein paar Wochen auf der XBox erschienende Enclave wird auch bald für dem Computer, der Play Station 2 und auf dem Game Cube veröffentlicht. Um einem die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten, wurden heute wieder neue Bilder zur PC Version Online gestellt, die ihr euch, wenn ihr auf den Link klickt, ansehen könnt. Die ganzen Screenshots unterscheiden sich recht wenig von der XBox Grafik, woraus man schließen kann, das der PC und die XBox nicht zwei verschiedene Welten sind.

Auf den Screens erkennt man die schönen Wassereffekte während einer Schlacht auf dem Schiff. Auch die Zaubereffekte und Gegner wirken sehr lebendig. Hier noch der Link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3206&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3206&setid=3241

Syxxs Meinung:
Wie schon gesagt sieht alles sehr lebendig aus. Aber am meisten haben mich die Wassereffekte beeindruckt, die ich so noch nie gesehen habe. Ich denke wir werden uns auf sehr viele Stunden Enclave freuen können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default