Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Enclave - Umfangreiche Marketing Aktionen


1 Bilder Enclave - Umfangreiche Marketing Aktionen
Am 19. Juli soll das Grafik Highlight Enclave bei uns erscheinen. Die Swing! Entertainment Media AG plant zum Release umfangreiche Marketing Aktionen. So wird bei den Aktionen auch Ralph Moeller, bekannt aus "Gladiator", eingebunden. Der Schauspieler war schon beim Motion-Capturing zu Enclave beteiligt. Neben Personality-Promotions wird Ralph Moeller in diversen Fachgeschäften für Signierstunden zur Verfügung stehen.
Zusätzlich soll das Spiel auf Musik Events wie dem Zillo Festival präsentiert werden.
Laut Marco Hüsges, Marketing- und Vertriebsvorstand bei Swing! wird man diesen Weg der Promotion in Zukunft öfter gehen und Medien wie Musik, Film, TV und DVD für Werbeaktionen einsetzen.

redwolfs Meinung:
Ich warte auch gesapnnt auf Enclave. Doch würde ich mich durch solche Werbe Aktionen nicht beeindrucken lassen. Solche Aktionen sind wohl eher an Leute gerichtet, die sich nicht so viel im Internet oder in Magazinen informieren.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default