Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Enclave - Neue Bilder


1 Bilder Enclave - Neue Bilder
Es sind zwar keinerlei Informationen über die Verschiebung des Spieles oder weitere Details zu Enclave bekannt gegeben worden, aber dafür sind neue Bildmaterialien erschienen. Zum exklusiven X-Box-Rollenspiel, welches nach Meinung vieler das Zeug zum Rollenspiel-Hit hat, sind insgesamt 6 neue Screenshots verlöffentlicht worden. Das Bild welches ich wie ihr unten sehen könnt eingefügt habe, verdeutlicht aber auch, das im Spiel ordentlich viel Blut fließen wird. Das 3D-Action-Rollenspiel, welches von Starbreeze entwickelt und von Swing! Entert@inment vermarktet werden wird, soll wie schon mal in einer älteren News erwähnt worden ist, am 4. Juli für die X-Box erscheinen.

Der Link zur Website:
http://www.starbreeze.com/

Hazuki-Sans Meinung:
Für mich sind solche Rollenspiele überhaupt gar nichts. Ich sehe solche Spiele auch gar nicht mehr als Rollenspiele an. Das ist doch nur Metzelei. Solche Spiele sind meiner Meinung nach für PC´s eher geeignet. Das Spiel wird zudem mit Sicherheit bei uns indiziert werden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default