Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Enclave: Änderung auf PC


1 Bilder Enclave:  Änderung auf PC
Enclave war bereits auf Microsofts Xbox eine Klasse für sich und das soll jetzt auch auf den Heimischen PCs so werden, nur mit ein paar Besserungen.
So soll zum einen die Steuerung PC gerecht gemacht werden, also für Maus und Tastatur. Zudem wurden auch einige Speicherpunkte in das Spiel eingebaut. Auf dem Computer wird es einem sogar zur Wahl gestellt, mit welcher Kampagne man Starten will, was auf der Box nicht der Fall war. Und zu guter letzt wird es auch noch verschiedene Schwierigkeitsstufen geben, die Newbies wie harte Zocker gleichermaßen fordern.

X_BOXERs Meinung:
Da ich Enclave noch nicht für die XBOX gekauft habe (leider) werde ich mir es mit großer warscheinlichkeit für meinen Computer zulegen

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default