Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Enclave" angekündigt


1 Bilder Demo zu
Noch bis Mitte des Jahres galt das Actionspiel "Enclave" als Exklusiv-Titel für Microsofts XBox. Das änderte sich, zum Ärger des grünen "X ", recht schnell - während der Titel seit Mitte August für die XBox erhältlich ist, soll selbiger neben dem PC-System auch auf den Next-Generation Konsolen PlayStation2 und Nintendos GameCube erscheinen. Recht unterschiedlich sind auch die Kritiken zum Spiel, während einige Spielemagazine die Nase rümpfen - ist der Titel in einschlägigen Foren doch gern gesehen. Nun wird eine Probeversion noch vor dem Erscheinen der Vollversion angekündigt. Leider konnte ich diesbezüglich noch kein Datum in Erfahrung bringen. "gamezone" bleibt dran.
Ein recht umfangreiches Interview zum Titel bringt weitere Einzelheiten hervor. Zum Beispiel werden neben der PC-Version auch die Konsolenversionen besprochen. Zum Interview (Englisch): http://www.homelanfed.com/index.php?id=10568

photographikers Meinung:
Ich äußerte mich bereits über die Tatsache, dass mich Pauschal-Termine eher auf die Palme bringen. Ok, ich werde dran bleiben und euch Bescheid geben.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default