Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Emergency2 Patch


1 Bilder Emergency2 Patch
Der zweite Patch wurde heute zum Download bereitgestellt. Die knapp 600 KB große Datei kann mit dem Emergency 2 Updater heruntergeladen und installiert werden. Manueller Download ist in Kürze möglich.

- Lauffähigkeit auf älteren Grafikchips verbessert
Auf älteren Grafikkarten sollte Emergency 2 jetzt auch laufen. Es ist mit Geschwindigkeitsproblemen zu rechnen, und die Grafiken des Userinterface haben u.U. geringere Qualität als auf neueren Karten. Auf jeden Fall sollten die aktuellen Treiber für die Grafikkarte verwendet werden.

- Feuerwehrmann mit Schlauch löscht automatisch, wenn ein Feuer in seiner Nähe brennt

- Kontaminierte Personen sterben nun, wenn sie abtransportiert werden

- Ständige Helikopter-Geräusche in Basis behoben

- Heli-Problem in Mission 7 behoben
Ein Problem mit nicht ankommenden Hubschraubern in dieser Mission wurde behoben.

- Fehler in der Satelliten-Mission behoben, der vorzeitiges Beenden der Mission ermöglichte

- Fehler beim Putschversuch behoben, bei dem sich das Parlamentsgebäude nicht öffnen ließ

- Das "mission" Kommando in der Konsole wurde deaktiviert
Da dieses Kommando bei vielen zu Verwirrungen wegen der Missionsreihenfolge geführt hat, wurde es deaktiviert.

Die Abstürze beim Start und beim Videoabspielen, die bei einigen Leuten aufgetreten sind, wurden behoben. Da dieses Problem nur bei sehr wenigen Leuten in dieser Form auftritt, konnten wir es bislang nicht eindeutig reproduzieren. Sollten nach dem Patch immer noch Probleme dieser Art auftreten (Intro erscheint nicht, es stürzt während oder unmittelbar vor Abspielen eines Videos ab), sollten zunächst die Support-Ratschläge (zu finden auf www.emergency2.de unter "Support") gelesen werden. Erst wenn damit die Probleme nicht behoben wurden, sollten Bugreports im Forum oder per Mail an support@emergency2.de geschrieben werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass es auf wenigen Rechnern beim Abspielen der Videos immer noch zu Problemen kommt, die das Spielen unmöglich machen. Deshalb wurde ein "Notschalter" vorgesehen, mit dem die Videos komplett abgeschaltet werden können. Dazu müssen Sie beim Starten von Emergency 2 die Shift-Taste gedrückt halten, bis der "Emergency wird gestartet"-Bildschirm erscheint.

marius0911s Meinung:
Ich selbst finde Ermergency2 nicht so gut aber nach dem ich viel über diesem Patch gelesen habe scheint er vielfersprechend zu sein

Quelle: www.emergency2.de

e_gz_ArticlePage_Default