Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Emergency 2 - Demo-Version


1 Bilder Emergency 2 - Demo-Version
Bis "Emergency 2" auf dem Ladentisch liegt, ist noch etwas Zeit. Fans des Katastrophen-Managers können sich dennoch die Wartezeit versüßen und in das "katastrophale" Game hineinschnuppern.
Was darf es denn sein? Ein Banküberfall oder eine Geiselnahme, oder willst du vielleicht doch irgendwo einen riesigen Brand entfachen?
Im digitalen Zeitalter ist das alles kein Problem. Außerdem werden derartige Anschläge von einer Firma Namens "Take 2" unterstützt - selbige halten das Demo zum Download bereit.

Das File beinhaltet eine Mission und ist 58 MB groß.
Zum Download: http://www.take2.de/games/gamesdetail.php?id=99

photographikers Meinung:
Ja gut, es gibt genug Unheil auf dieser unserer Erde. Aber auf digitaler Basis kann man sich schon einmal gehen lassen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default