Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC: neuste EA-Titel spielbar!


1 Bilder GC: neuste EA-Titel spielbar!
EA will auf der Game Convention in Leipzig (29.08. bis 01.09.2002 ) ein paar neue Spiele vorstellen. Unter anderem soll man erstmals FIFA 2003 und Fußballmanager 2003 zu sehen kriegen.

Folgende Spiele werden ausserdem gezeigt:

- Anno 1503
- Command & Conquer: Generals
- Sim City 4
- Need for Speed: Hot Pursuit 2
- James Bond 007: Nightfire
- NHL 2003

Die Besucher dürfen ausserdem alle EA-Titel probespielen. Electronic Arts wird auf dem Messegelände und noch mit einem "EA-Truck" beim Bahnhof vertreten sein. Dieser hat eine Fläche von 65 Quadratmeter und ist gefüllt mit spielbaren, schon erschienenen Spielen.
Übrigens soll Lothar Matthäus auch an die Messe kommen. Electronic Arts erwartet in am Samstag, dem 31. August.

Neos Meinung:
Ich finde es toll das Electronic Arts auf der GC so viele heiss ersehnte Titel aus allen Spielsparten zeigen, und nebenbei auch noch mit einem Truck am Bahnhof anwesend sein will.
Ich denke die Messe wird ziemlich ausverkauft sein

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges