Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Electronic Arts - aktuelle Releaseliste (PS2)


1 Bilder Electronic Arts - aktuelle Releaseliste (PS2)
Hiermit steht uns die aktuelle Release-Liste von Electronic Arts für den europäischen Raum zur Verfügung. Noch in diesem Monat dürfen wir uns auf Eishockey vom Feinsten freuen (NHL 2003 – 17. Oktober 2002). Wem diese Sportart zu glatt ist sollte sich bis 31. Oktober 2002 gedulden, denn da soll "FIFA Football 2003" auf den Ladentischen liegen. Und ebenfalls im Oktober erscheint "Shox" (24. Oktober 2002) sowie "Need for Speed: Hot Pursuit 2" am 31. Oktober 2002.

Jeweils einen Tag früher als angekündigt (Release-Liste vom 25.9.02) sind somit "NHL 2003" und "Shox" verfügbar. "Hot Pursuit 2" wurde dagegen um mehrere Tage nach hinten verschoben.

Im Monat November geht es richtig zur Sache:
- Lord of the Rings: The Two Towers – 07. November (-1 Tage)
- Devil May Cry Platinum – 08. November
- Harry Potter and the Chamber of Secrets – 15. November
- Ty the Tasmanian Tiger – 21. November
- Marvel vs. Capcom 2 – 21. November ( + 6 Tage)
- Disney Golf – 28. November ( -20 Tage)
- Island Xtreme Stunts – 28. November
- James Bond: Nightfire – 28. November ( -1 Tag)
- NBA Live 2003 – 28. November ( -1 Tag)
- Drome Racers – 28. November ( +8 Tage)
- Auto Modellista – 28. November ( +8 Tage)

Wer sich bis Dezember noch nicht entscheiden konnte, hat auch von EA einen Titel zur Auswahl:
"Simpsons Skateboarding" (05. Dezember 2002)

Und für das nächste Jahr wurde bereits "Tiger Woods PGA Tour 2003" (21. November 2003) angekündigt.

Die Angaben hinter den Klammern entsprechen dem Vergleich zur letzten Release-Liste vom 25.September 2002.

photographikers Meinung:
Bei "Hot Pursuit 2" bin ich etwas vorsichtig, bedenkt man die Verschiebungen der Demo. Wie auch immer, da kommt was auf uns zu.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges