Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Electronic Arts: Termine von EA


1 Bilder Electronic Arts: Termine von EA
Eine sehr gute Nachricht für GameCube-, James Bond- und Formel 1 Fans erwartet Euch.
James Bond 007: Under Fire und F1 2002 sollen schon Mitte Juni 2002 in Europa erscheinen, so Elektronic Arts. Diese Termine sind schon sehr früh, man hatte gedacht die beiden Spiele würden erst im Juli 2002 erscheinen.
Dark Summit -auch von Elektronic Arts- soll am 14. Juni 2002 erscheinen, so kann man davon ausgehen, dass auch James Bond 007: Under Fire und F1 2002 ebenfalls an diesem Tag kommen könnten. Aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Luigis Meinung:
Ich freue mich, dass Elektronic Arts auch an den Europäischen Markt gedacht hat. Ich bin ein sehr grosser James Bond Fan. Aber das Formel 1 Spiel interessiert mich nicht weniger. Für Leute die nicht so viel Geld haben wird es eine ziemlich schwere Entscheidung sein. "Shooter oder Racing?". Ich nehme beide. :)

Quelle: www.mag64.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges