Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Electronic Arts: Starke Xbox Unterstützung durch EA


1 Bilder Electronic Arts: Starke Xbox Unterstützung durch EA
Der amerikanische Software-Riese Electronic Arts hat bekannt geben, dass man die Xbox massiv unterstützen werde und derzeit an zehn Spielen für Microsofts Konsole arbeite. Diese Zahl würde sich nach dem Start der Konsole in den USA und Japan noch erhöhen. An den kürzlich aufgetretenen Gerüchten, nach denen EA die Produktion von Xbox-Spielen nach hinten verlegen würde, um sich stärker auf den PC konzentrieren zu können, sei nichts dran. Man dürfte statt dessen mit einem starken Support für die Xbox rechnen.

Sonikachus Meinung:
Die Spiele von Electronic Arts sind ja irgendwie fast maßgeschneider für die Xbox. Alles andere als ein starker Support der amerikanischen Konsole durch den größten amerikanischen Spiele-Hersteller wäre auch sehr verwunderlich gewesen.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges