Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EA Access und Origin Access: Diese Spiele kommen noch 2017

Electronic Arts hat bekannt gegeben, welche Spiele die Abonnenten von EA Access und Origin Access im Verlauf des Jahres noch erwarten können. Dazu zählt unter anderem das noch junge Rollenspiel Mass: Effect Andromeda. Des Weiteren gibt es einen Trial-Zugang zu Need for Speed: Payback und Star Wars Battlefront 2.

5 Bilder Das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda kommt noch in diesem Jahr zu Abo-Service Origin Access. Das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda kommt noch in diesem Jahr zu Abo-Service Origin Access. [Quelle: BioWare]

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Allerdings bedeutet es nicht, dass die Abonnenten von EA Access und Origin Access in den nächsten Wochen leer ausgehen werden - im Gegenteil. Der Publisher Electronic Arts hat jetzt stattdessen bekannt gegeben, auf was sich die Benutzer bis zum Jahresende freuen können.

Ebenso erfreulich wie überraschend ist das Hinzufügen des noch immer relativ frischen Rollenspiels Mass Effect: Andromeda. Somit könnt im Rahmen einer Access-Mitgliedschaft das RPG auf Xbox One oder PC herunterladen und spielen. Abonnenten erhalten Zugriff auf das gesamte Spiel, können sich also in die Einzelspieler-Kampagne oder in den Mehrspieler-Modus stürzen.

Ebenfalls demnächst bei Origin Access verfügbar werden die Trial-Zugänge für das Rennspiel Need for Speed: Payback sowie den Shooter Star Wars Battlefront 2 sein. Bei EA Access - dem Konsolenableger des Abo-Service - erwarten euch obendrein der Trial-Zugang für Die Sims 4 sowie die Vollversion des Horrorspiels Dead Space 3.

Eine Mitgliedschaft bei EA Access oder Origin Access kostet 3,99 Euro pro Monat. Ein jährliches Abonnement lässt sich für 24,99 Euro abschließen. Neben den Spielen im Vault bekommen Mitglieder weitere Boni. Aktive Abonnenten erhalten etwa beim Kauf eines Spiels oder Inhalts von EA einen Rabatt von zehn Prozent - die Angebote gelten für Origin und den Xbox Games Store. Darüber hinaus gewähren die Access-Dienste Zugriff auf ausgewählte Testversionen.

Quelle: Electronic Arts


e_gz_ArticlePage_Sonstiges