Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eighteen Wheeler: American Pro Trucker im Gamezone-Test


1 Bilder Eighteen Wheeler: American Pro Trucker im Gamezone-Test

Da geht jedes Trucker-Herz auf!


1 Bilder Eighteen Wheeler: American Pro Trucker im Gamezone-Test
Mit dieser originalen Umsetzung eines Sega-Hallenspiels wird uns wirklich ein Knaller präsentiert.

Hier kann man sich zwischen verschieden Fahrern und ihren Trucks entscheiden und diverse Aufträge übernehmen. Logisch, daß das Frachtgut von A nach B transportiert werden muß, aber das ist noch nicht alles. Ein brutaler Rivale versucht immer wieder den Weg zu kreuzen. Man darf sich aber nicht einschüchtern lassen... Hauptsache, man ist in der vorgegebenen Zeit als erster im Ziel. Wobei schon die Zeit angesprochen wird, diese ist recht kurz gestellt. Um sich mehr Zeit zu verschaffen, gibt es einige Fahrzeuge im Straßenverkehr, die bei Karambolagen einen Zeit-Bonus frei geben.

Die recht ansehnliche Grafik wird von einiger Action unterstützt, so z.B. ein Wirbelsturm welcher Autos und Häuser mit sich reißt.Einen weiteren Spiel-Modi gibt es zwischen jeder Mission, korrektes Einparken. Dies wird mit der Zeit immer schwieriger und stellt schon eine Herausforderung dar.Einzig negativ ist, daß die ganze Sache etwas kurz ist, dabei macht es doch sooo süchtig mit den riesen Brummis zu heizen.

Fazit: Trotz der Kürze einen Kauf wert!

Eighteen Wheeler: American Pro Trucker (GC)
  • Singleplayer
  • 7,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default