Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ecks vs. Sever: erste Screenshots


1 Bilder Ecks vs. Sever: erste Screenshots
Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir – vor allem die Ego-Shooter Fans – uns über die Ankündigung des Games “Ecks vs. Sever“ für die Play Station 2 freuen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8342&nf=&rand=2003225913
In dieser News wurden bereits eine Menge Infos zu der Story bekannt gegeben. Dazu hat man den angepeilten Release-Termin, November diesen Jahres, genannt, der nun auch mit den ersten Screenshots zu dem Game gleichfalls genannt wird. Aufgrund der Tatsache, dass bereits erste Bilder zu dem Ego-Shooter zur Verfügung stehen, ist damit wohl relativ sicher, dass die Entwicklungen des Games doch schon in einem fortgeschrittenerem Stadium sind. Leider sind es nur drei Screenshots, die man sich ansehen kann und dazu ist die Lichtqualität leider nicht wirklich gut! Um sich aber einen zumindest ansatzweisen Eindruck zu verschaffen, sollte man sich das letzte Bild (rechts) zu Gemüte führen. Grafisch zeigen sich aber alle drei (so weit erkennbar) recht gut und machen Lust auf mehr. Nicht zu vergessen der Hinweis, dass es sich bei den Bilder um die Spielegrafik selbst handeln soll. Die Screenshots können über den Quellenlink aufgerufen werden. Kleiner Tip: dieses Mal lassen sich die Screenshots durch anklicken vergrößern und geben so ein bisschen mehr visuelle Information preis! Bei den letzten GamesRadar Infos ging es mit den Screenshots nämlich nicht - deshalb führe ich das an *g*.
Mit folgendem Link (der auch in der Quellennews gleichfalls integriert ist) erhält man noch zwei weitere, kleine Infos rund um das Game: http://www.gamesradar.com/news/game_news_2981.html
Demnach heißt es, dass man in der Play Station 2 Version von Ecks vs. Sever über 20 Missionen zu erfüllen haben wird. Neben der bekannten Tatsache, dass das Spiel auf dem gleichnamigen Film beruht, teilt man ebenfalls mit, dass der Film zum Release (allerdings ohne genaue Terminnennung) fertig sei und die Hauptrollen von Antonio Banderas und Lucy Liu gespielt werden.

Van_Helsings Meinung:
Das ging dann jetzt doch etwas schneller als erwartet, dass man sich schon einen ersten visuellen Eindruck von dem Game machen kann. Allerdings empfinde ich die Pics als etwas zu dunkel und selbst mit entsprechender (eigener) Bearbeitung konnte ich die Optik nicht erheblich verbessern. Dennoch sind aber schon mal als „erste visuelle Info“ nicht schlecht! Wobei mir jetzt – obwohl nach der News gesucht und auch gefunden – die Shots von der GBA Version nicht mehr zur Verfügung standen (Link = out of Order *g*) In weit vielleicht Parallelen vorhanden sein sollten, vermag ich im Moment dann leider nicht zu sagen. Als kleine Info noch für diejenigen, die sich über den Film noch ein bisschen mehr zu Gemüte führen mögen, von wg. Movie-Story und wer alles – neben den beiden genannt – mitspielt, usw., usw., der ist mit folgendem Link bestens bedient: http://www.upcomingmovies.com/ecks-vs-sever.html .

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_Default