Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ecks vs. Sever auf auf der PS2


1 Bilder Ecks vs. Sever auf auf der PS2
Eines der besten 3D-Shooter, die es momentan auf dem GameBoy Advance gibt, ist Ecks vs. Sever. In diesem Spiel geht es kurz gesagt um Rache und Regierungsverschwörungen. Wärend einer Undercovermission wird die Elitekämpferin Sever allein im feindlichen Gebiet zurückgelassen. Der Funkkontackt zu ihr wird abgebrochen. Jahre danach taucht sie wieder als Auftragskiller auf. Sie hat nur noch den einen Gedanken, sich für den Verrat an der Regierung zu rächen. Ihr Gegenüber stellt Ecks vom FBI dar. Er hat vor kurzen seine Familie bei einem Bombenattentat verloren. Seitdem scheint er nicht mehr richtig zu leben, zieht sich zurück. Das hat auch sein Arbeitgeber, das FBI bemerkt. Sie wollen ihm nun die letzte Chance geben. Er soll nun die wieder aufgetauchte Elitekämpferin Sever ausfindig machen.
Interessant dabei ist, das man sich entweder für Ecks oder Sever enscheiden darf und dadurch jeweils ein „anderes“ Spiel, zumindest Spielverlauf und Missionen, hat. Gerade dadurch konnte das Spiel auf dem GBA überzeugen.
BAM! Entertainment gab nun bekannt, das dieser Titel nun auch für die Playstation 2 entwickelt werden soll. Dafür verantwortlich wird ein Entwicklerteam von „Zombie Nation“ sein. Das Spiel soll wieder auf den Kinofilm basieren. Natürlich wird man das GBA Spiel nicht auf die Playstation portieren, davür bietet es wohl nicht genügend Spieltiefe, man wird eher ein neues Entwickeln. Erscheinen soll die fertige Version sogar noch dieses Jahr. Der Termin wurde auf den November festgelegt.

perfect007s Meinung:
Die Ideen der GameBoy Version fand ich schon recht gut. Das Spiel kann wirklich überzeugen. Wenn die Entwickler es schaffen, ein ähnlich gutes Gameplay auch auf der Playstation hinzubekommen, könnte etwas daraus werden. Nur sind die Maßstäbe auf dieser Konsole etwas höher wie auf dem Handhelden, da es da auch mehr Konlurenz in diesem Genre gibt. Na mal sehen was daraus wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default