Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ecks vs. Sever - Screenshots und Interview


1 Bilder Ecks vs. Sever - Screenshots und Interview
Für alle, die von diesem Spiel noch nichts gehört haben, eine kurze Erklärung: Ecks vs. Sever ist ein First Person Shooter, welcher von Crawfish Interactive für den GBA entwickelt wird. Zu diesem Spiel hat nun der Produzent ein Interview gegeben. Darin geht es zum Beispiel um die Frage, wie sich das Spiel gegen die große Konkurrenz (Doom) durchsetzen soll.
Während Doom eher an Quake erinnern wird, soll Ecks vs. Server Half-Life ähnlich sein. Auch die Probleme bei der Umsetzung eines Egoshooters auf Handhelds werden angesprochen. Zahlreiche weitere Informationen werden ebenfalls im Interview gegeben (aber alles auf englisch).
Das Spiel soll vor allem auch einige fesselnde Multiplayer-Modi wie Deathmatch bieten.
Zusätzlich zum Interview gibt es zehn exklusive Screenshots zu bestaunen.

Ceilans Meinung:
Für ein GBA-Spiel ist die Grafik echt ziemlich stark. In dieser Hinsicht gefallen mir die neuen Bilder sogar etwas besser als das, was bisher vom Konkurrenten Doom zu sehen war.

Quelle: www.fgnonline.com

e_gz_ArticlePage_Default