Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Earth and Beyond


1 Bilder Neue Infos zu Earth and Beyond
Zu den kommenden MMORPG-Game Earth and Beyond, von den Westwood Studios, sind jetzt neue Informationen herausgekommen. Eric Wang von den Westwood Studios äusserte sich in einem Interview über das Gameplay des Spieles.
So wird sich das Spiel nicht an bekannten Serien wie Wing Commander oder X-Wing orientieren, es soll eher in die Richtung eines echten Rollenspieles gehen.
So wird die Story des Spieles sich auf die Entwicklung des Spielercharakters ausrichten. Es soll allerdings nicht nötig sein sich nur Kämpfe mit anderen Spielern zu liefern um die eigenen Charakterwerte in die Höhe zu treiben. Wenn man im Handel und in der Erforschung des Weltraums geschickt ist, kann man seinen Charakter auch gut aufwerten.

mickeyknoxs Meinung:
Wie immer sind die Ankündigungen sehr vielversprechend udn ich hoffe auch das die Westwood Studios es schaffen alles in das Spiel mit einzubringen. Allerdings hört man inzwischen von allen Seiten unglaubliche Möglichkeiten in den kommenden MMORPGs. Ich warte erst mal ab ob sich die Ankündigungen wirklich bewahrheiten werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default