Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos & Screens zu Earth & Beyond


1 Bilder Neue Infos & Screens zu Earth & Beyond
Gamigo.de meldet großspurig das es neue Screens zum Online-Rollenspiel Earth & Beyond von Westwood gibt. In Wirklichkeit sind diese aber in einem Preview versteckt, das die Kollegen von Gamespy geschrieben haben. Earth & Beyond ist ei n weiteres MMORPG, das jedoch im Weltall spielt und sich so schon durch das Szenario von der Masse etwas abhebt. Im Spiel geht es um 3 Parteien die sich seit Hunderten von Jahren im Krieg befinden. Die Spieler sollen dann an großen Ereignissen beteiligt sein und diese beeinflussen können. Der Entwickler nennt hier das Beispiel einer Wahl, in der alle Spieler wie in der realen Welt für einen Kandidaten abstimmen können. So wird dann die Hintergrundstory des Spiels weiter beeinfluss, der Einfluss der Spieler soll aber über das Abgeben von Stimmen weit hinausgehen. Jedoch ist noch nichts konkretes in dieser Richtung geplant. Das Spiel soll etwa diesen Sommer erscheinen wie man im Preview lesen kann.

Der Link: http://www.gamespy.com/previews/january02/earthandbeyond/

Crams Meinung:
Meiner Meinung nach sieht das nach einem wirklich guten MMORPG aus. Zwar stößt mich diese Science-Fiction Welt irgendwie ab ( Fantasy wäre mir lieber :) ), aber das Spiel wird bestimmt seine Fans finden. Vor allem wie die Spieler Einfluss auf das Spiel nehmen können, finde ich sehr innovativ. Fast eine neue Welt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default