Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Earth & Beyond: Founders Foundation für Betatester


1 Bilder Earth & Beyond: Founders Foundation für Betatester
Am 17. September soll Earth & Beyond, das Online-Weltraum-Rollenspiel von Westwood endlich erscheinen. Westwood hat jetzt bekannt gegeben, wie sie sich bei den Betatestern für ihre Mühe bedanken wollen:
Zwei Wochen vor dem Release werden die Charaktere gelöscht, allerdings haben die Betatester die Möglichkeit, neue Charaktere zu erzeugen, mit denen sie auch im fertigen Spiel spielen dürfen. Diese sogenannte "Founders Federation" will EA in Zukunft auch bei anderen Spielen einführen, wie z.B. dem kommenden Sims Online.

Theos Meinung:
Die Idee finde ich gut, denn nur wegen der vielen fleißigen Betatester sind die meisten Spiele so gut und fehlerfrei. So gibt Westwood ihnen wenigstens eine kleine Belohnung mit auf den Weg, ich finde die Idee echt gut.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default