Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubis Soft will ab März E.T. mit sieben Spielen auf 4 verschiedenen Plattformen wieder zum Leben erwecken


1 Bilder Ubis Soft will ab März   E.T.  mit sieben Spielen auf 4 verschiedenen Plattformen  wieder zum Leben erwecken
Ab März pünktlich zur Neuverfilmung von E.T., bringt Ubi Soft eine ganze Flut von Spielen mit dem kleinen Außerirdischen auf den Markt. Dabei soll es 7 verschiedene Spiele auf 4 Plattformen geben (GBA, GBC, PSone und PC). Folgende 3 PC-Umsetzung sind geplant.
"E.T Der Außerirdische" soll eine Mischung aus Rätsel- und Actionelementen bieten.
"E.T. Der Weg nach Hause" soll eine Art Brettspiel auf dem PC werden (wenn das mal gutgeht)
und zu guter letzt .
"E.T. Die intergalaktische Mission" wird da schon Actionlastiger. Man soll E.T. mit Hilfe seiner magischen Kräfte sicher durch den Weltraum geleiten.

Links Meinung:
Das nenn ich doch ein Spiel für die ganze Familie. Nicht zuviel Action, viel Rätselelemente und eine knuffige Hauptperson. Ich denke mir das Ubi Soft einen ähnlich großen Erfolg haben wird wie Nintendo mit Pokemon. Denn die Kinder die vor 20 Jahren E.T. sahen sind heute auch schon erwachsen und haben selber Kinder. Und dadurch können evtl. manche Eltern zum Kauf eines E.T.-Spiels neigen.

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default