Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu E.T.


1 Bilder Neue Screenshots zu E.T.
Nach fast einem Monat gesellen sich endlich ein paar weitere Screenshots zum einsamen ersten Bild von E.T.s Abenteuer.
Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums des gleichnamigen Films von Steven Spielberg entwickelt NewKidCo ein GBA-Spiel mit Action- und Adventure-Elementen. Das Game wird etwa fünfzehn Spielstufen enthalten und man wird mal E.T., mal den Jungen Elliot und manchmal sogar beide gleichzeitig steuern. Ziel des Spiels ist es, E.T. wieder auf seinen Heimatplaneten reisen zu lassen. Dafür muss natürlich erst einmal ein Raumschiff herbeigerufen werden usw. Die Grafik soll etwas dreidimensional erscheinen, was auch auf den neuen Bildern zu erkennen ist.
In den USA kommt das Game schon nächste Woche heraus, ein europäisches Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Ceilans Meinung:
Bei Spielen zu berühmten Filmen ist Misstrauen meiner Meinung nach mehr als angebracht. Aber E.T. sieht auf den drei neuen Bildern gar nicht mal so übel aus. Vor allem die Hintergründe scheinen durchaus hübsch zu sein. Ob das Spiel auch Spaß macht ist natürlich eine andere Frage. Kindern könnte es möglicherweise gut gefallen, denn die Beschreibung lässt darauf schliessen dass der Schwierigkeitsgrad nicht übermäßig hoch ist.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default