Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E.T. für den GBA angekündigt


1 Bilder E.T. für den GBA angekündigt
Der kleine Außerirdische aus Steven Spielbergs berühmtem Film wird bald auch auf dem Game Boy Advance spannende Abenteuer erleben. Wie im Film will E.T. auch im Videospiel unbedingt zurück auf seinen Planeten. Der Spieler hat die Aufgabe dafür zu sorgen, dass der kleine „nach Hause telefonieren“ kann, damit ihn ein Raumschiff auf der Erde abholt.
Es gibt auch schon einen ersten Screenshot aus dem Spiel. Mehr Informationen zum Beispiel über das Genre der GBA-Umsetzung wurden noch nicht veröffentlicht.

Ceilans Meinung:
Das Spiel scheint sich eng an der Filmvorlage zu orientieren. Auf dem Bild ist ja zum Beispiel die berühmte Fahrt auf dem fliegenden Fahrrad zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass nicht wie bei vielen anderen Filmumsetzungen der Spielspaß vergessen wird. Das erste Bild spricht aber wenigstens schon mal für eine annehmbare (wenn auch nicht überragende) Grafik.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default