Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ESPN Winter X Games Snowboarding: Die Boarder-Show - Leser-Test von feuergolem


1 Bilder ESPN Winter X Games Snowboarding: Die Boarder-Show - Leser-Test von feuergolem
Um es direkt zu sagen Winter X-Games Snowboarding, ist nicht gut genug um der Konkurrenz von EA, SSX den Rang ab zu laufen. Dafür ist die Messlatte dank SSX einfach zu hoch.
Doch das Spiel hat trotzdem einiges zu bieten. So handelt es sich bei ESPN Winter X-Games Snowboarding um eine eher realistische Board- Simulation.
Außerdem hat das Spiel einen riesigen Umfang an verschiedenen Spielmodi.
Als X-Games- Pro kannst du entweder Boarder-X, Halfpipe, Big-Air oder Slopestyle Contests fahren. Sollte diese Möglichkeiten immer noch nicht reichen so kann der Spieler auch einen Karriere- Modus bespielen.
In diesem Modus startet der Spieler in verschiedenen Wettbewerben um Geld zu verdienen, welches er dann wiederum in Boards, Bindungen oder Klamotten investieren kann.
Außerdem warten auf den Zahlungskräftigen Kunden Heli-Boarding und bessere Ski- Pässe.
Will der Spieler möglichst schnell an Geld gelangen, so kann er auch einen Film drehen und bekommt für geniale Tricks Geld.

Fazit: Das Spiel begeistert besonders durch die hohe Anzahl an Spielmodi. Dabei kann einen der Karrieremodus besonders schnell in seinen Bann ziehen.
Weniger Spaß machen dem Spieler da schon die unausgereifte Steuerung, die recht langweilige Grafik und das Fehlen von spektakulären Effekten.
Alles in allem ist das Spiel wohl eher nur etwas für eingefleischte Snowboard Fans.
Wer nur ein Spiel dieser Art kaufen möchte, der sollte sich dann doch lieber für das beste Spiel auf dem Markt entscheiden. Und das beste Spiel ist leider nicht ESPN Winter X-Games, sondern SSX von EA.

Negative Aspekte:
ungenügende Steuerung,eine schlecht Grafik

Positive Aspekte:
viele Spielmodi und tolle Videos

Infos zur Spielzeit:
feuergolem hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    feuergolem
  • 5.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 6.8/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 4/10
    Steuerung: 4/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default