Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ESPN XGames Snowboarding - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder ESPN XGames Snowboarding - Neue Screenshots und Infos
Passend zur Jahreszeit hat Konami neben „ESPN International Winter Sports 2002“ noch einen weiteren winterlichen Titel in der Mache. Das neue Snowboard-Game ist praktisch der inoffizielle Nachfolger von ESPN XGames Skateboarding. In den drei Spielvarianten (Halfpipe, Slalom und Big Air-Mode) steht der Spaß eindeutig im Vordergrund.
ESPN XGames Snowboarding soll deshalb keine besonders große Komplexität besitzen, so dass man jederzeit ein kleines Spielchen zwischendurch anfangen kann ohne sich irgendwelche Gedanken um komplizierte Spielmechanismen machen zu müssen.
Der Action-Anteil ist dabei sehr wichtig und man muss einfach nur möglichst viele Punkte sammeln, was wiederum voraussetzt, dass man auf den verschneiten Pisten die coolsten Tricks vorführt. Damit man mit seinen Erfolgen und Highscores auch auf Dauer so richtig angeben kann wird ein Batteriespeicher im Spielmodul eingebaut sein.
ESPN XGames Snowboarding wird in den USA Anfang des nächsten Jahres erscheinen, ein Termin für Europa wird im Text nicht genannt.
Zehn neue Screenshots zeigen Szenen aus den Wettkämpfen und einige Auswahlmenüs. Außerdem ist auch ein Video mit Spielszenen vorhanden. Für IGNinsider gibt es auch diesmal wieder zusätzliches Bildmaterial.

Ceilans Meinung:
Meiner Meinung nach gibt es bald erst mal genug Sportspiele für den Game Boy Advance. So langsam ist jede Sportart doppelt und dreifach vertreten und irgendwie wird das mit der Zeit etwas uninteressant. Snowboard-Fans werden mit diesem neuen Game wahrscheinlich zufrieden sein, aber ich persönlich kann damit nicht besonders viel anfangen. Die Grafik scheint aber zumindest in Ordnung zu sein und für ein kurzes Spielchen zwischendurch ist dieser Titel vielleicht ganz witzig

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default