Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ESPN International Wintersports 2002 - neue Videos zur GCN-Version


1 Bilder ESPN International Wintersports 2002 - neue Videos zur GCN-Version
Heute erscheint ESPN International Wintersports 2002 in Amerika und genau zu diesem Zeitpunkt gibt es auch mal wieder neue Videos zur GAMECUBE-Version des Spiels. Es handelt sich hierbei um ein Wintersportspiel (wie der Name schon sagt), in dem man die verschiedenen Wintersportarten absolvieren muß. Man hat die Wahl aus 10 verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Halfpipe Snowboarding, Slalom Ski-fahren, Eiskunstlauf, Curling usw. Man kann außerdem aus 8 verschiedenen Ländern aussuchen, die da wären: Deutschland, Holland, Italien, Kanada, England, Frankreich, Japan und last but not least USA. Je nach Land sind die Fähigkeiten eures Sportlers verschieden. Die Videos zeigen unter anderem das sogenannte Freestyle Mogul Skiing, indem man mit Skiern über viele kleine Schneehügel fahren muß und auf Schanzen kleinere Tricks meistern kann. Außerdem kann man eine Frau beim Eiskunstlaufen bewundern.

Cubeys Meinung:
Bisher hatte ich ja die Meinung, dass solche Games nahezu immer schlecht sind, denn seit ich mal Nagano gespielt habe ist das ja auch kein Wunder. ESPN International Wintersports 2002 hat mich aber eines Besseren belehrt. Gerade das Video mit der Eiskunstläuferin hat mich positiv überrascht. Die Animationen sind echt sehr gut gelungen und auch grafisch ist es nicht schlecht. Die junge Frau bewegt sich wirklich ziemlich realistisch und gerade von so einem Wintersportspiel hätte ich da was anderes erwartet. Das Spiel steht bei uns ja bereits zum Launch am 3. Mai in den Läden, aber auch wenn ich es jetzt besser finde, so werde ich es wohl trotzdem nicht kaufen.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default