Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eve Of Extinction - Erstes Video


1 Bilder Eve Of Extinction - Erstes Video
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein storylastiges Prügelgame im Stil des Dreamcasttitels "Sword of the Berserk". Wie das große Vorbild wird auch Eve of Extinction von Yukes Creations entwickelt. In einer futuristischen Atmosphäre (wird als Mischung aus Matrix und StarWars beschrieben) liefern sich die Figuren actionreiche Kämpfe.
Ein Releasetermin ist immer noch nicht bekannt. Das neue Video ist 26,7 MB groß (als Zip-File) und zeigt mehr als zwei Minuten Szenen aus dem Spiel und aus Zwischensequenzen. Direkt zum Download geht es mit diesem Link:
www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3026

Ceilans Meinung:
Von den Effekten auf den Screenshots her sieht Eve of Extinction schon ziemlich cool aus. Es ist nur etwas schade, dass noch nichts Genaueres über das Spiel gesagt wird. Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade ausführlich. Aber immerhin kann man sich mit dem ersten Trailer schon mal ein Bild vom Game machen. Das ist auch ganz nett.
(Upps, Mist der Screenshot da unten gehört nicht zu diesem Spiel. Da hatte ich mich verklickt und das Teil geht nicht mehr weg. Sorry :( )

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default