Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ECTS - Termin


1 Bilder ECTS - Termin
Jedes Jahr finden rund um die Welt jede Menge Messen statt, egal zu welchem Thema, ob zu Ernährung, Autos oder Videospielen, jeder kann sich zu der Zukunft seines Hobbies oder seiner Leidenschaft dort informieren.
Die bekanntesten Videospiel-Messen sind auf jeden Fall die E3 in Los Angeles, seit diesem Jahr die Games Convention in Leipzig und natürlich die ECTS in London.
Dieses Jahr waren die Termine der Games Convention und der ECTS zur gleichen Zeit, dadurch gab es weniger Besucher auf der ECTS. Man nahm schon an das es im nächsten Jahr keine ECTS geben wird, aber wohl falsch gedacht, auf der offiziellen Seite zur Messe steht der Termin für 2003 und zwar soll sie vom 28. bis zum 30. August gehen, das wäre eine Woche nach der GC.
In diesem Jahr durfte jeder zur Messe, nächstes Jahr wird es wie in den Jahren zuvor das nur Fachleute aus der Industrie und der Presse sich die Neuheiten auf dem Spielemarkt in London angucken dürfen.

Homepage der ECTS:
www.ects.com

Dansks Meinung:
Ich glaub ich geh nächstes Jahr auch mal zur Games Convention, dieses Jahr bin ich leider nicht hingekommen.
Ich finde es eher Nachteilhaft das nur die Presse und Leute aus der Industrie zur Messe dürfen, vielleicht sollte man einen Tag für sie machen, aber die normalen Zocker wollen doch auch erleben was los ist und es nicht nur nachlesen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele